Holzwoche bei den Zwetschken im Februar 2020

Wir nehmen uns im Februar 2020 unser Holz vor und verarbeiten ihn zu Brennholz. Wir schneiden das Holz mit der Motorsäge in Meter, Spalten es ofengerecht und schlichten es zu einem Stapel auf, damit es ruhen kann für zwei Jahre und uns dann den Winter über Wärme spenden mag.

Unsere Holzwoche findet vom 17. Feb. bis 21. Feb. 2020 statt.

Falls du Zeit und Lust hast uns zu unterstützen – ob für einen Tag oder die ganze Zeit über -, so freuen wir uns und sind dankbar über deine Mithilfe.

Wer gerne beim Kochen und Kümmern um die HolzknechtInnen mithelfen mag, ist ebenfalls willkommen 🙂

Schlafmöglichkeiten werden wir im Haus finden… ich muss aber vorweg sagen, dass wir nicht allen ein eigenes Zimmer versprechen können!

Wer besondere Bedürfnisse hat – ob beim Essen, zwecks Schlafen oder Kinderbetreuung – bitte vorher sagen und wir schauen was wir tun können.

Und auch die Sauna und das Lagerfeuer wird nicht fehlen!!!

meldet euch bei zwetschke@riseup.net